Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren - Kempten / Kaufbeuren
Mittwoch, 21. Mai 2014

Nahezu zeitgleich auf frischer Tat ertappt

Polizei schnappt zwei Einbrecher in Kempten und Kaufbeuren

Innerhalb von zwei Stunden haben Beamten der Polizei in Kaufbeuren und Kempten zwei Einbrecher bei frischer Tat ertappt.

In der Nacht auf Montag hat ein 42-jähriger Mann im Stadtgebiet Kaufbeuren insgesamt fünf Einbrüche begangen, gegen vier Uhr wurde er in der Pfarrgasse inflagranti erwischt. Der entstandene Schaden liegt bei rund 1000 Euro, der Haftrichter am Amtsgericht Kempten erließ Haftbefehl. In Kempten wurde ein 19-jähriger bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt von den Beamten erwischt. Er flüchtete zunächst durch das Gebüsch und durch die Iller, wurde aber von einem Polizeihund gestellt. Seine Beute, mehrere Flaschen Spirituosen, ließ er vermutlich in den Fluss fallen, von dieser fehlt jede Spur. Auch gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.


Tags:
Allgäu Kaufbeuren Kempten Einbruch


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pharrell Williams
Marilyn Monroe
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
 
Zug nach Wien
Raketenstart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum