Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Montag, 18. Januar 2016

Kaufbeurer zweimal von Polizei kontrolliert

Am Sonntagabend wurde ein 29-jähriger Mann einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv. Deshalb erfolgte anschießend eine Blutentnahme. Das Blutergebnis muss nun abgewartet werden.

Sollte dieses über dem Grenzwert liegen, erwartet den Mann ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot. Aber das schien den Mann nicht zu beeindrucken. Er wurde nur fünf Stunden später erneut von der Polizei kontrolliert, als er wieder mit seinem Pkw in der Stadt fuhr. Zu seinen weiterhin bestehenden drogentypischen Auffälligkeiten gesellte sich jetzt auch noch deutlicher Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Den Mann wurde erneut zur Blutprobe gebeten und diesmal erwartet ihn eine erneute Anzeige. 
(PI Kaufbeuren)


Tags:
drogen polizei allgäu promille


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pitbull feat. John Ryan
Fireball
 
Eiffel 65
I´m Blue
 
Smash Mouth
All Star
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum