Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 22. März 2020

Kaufbeuren: Gewalttäterin beleidigt noch Polizeibeamte

Samstagmittag wurde die Polizei zu einer Körperverletzung gerufen. Eine 35-jährige Frau schrie zunächst in einer Bankfiliale herum. Anschließend ging sie zu einer nahen Bushaltestelle und schlug grundlos auf eine 78-jährige Frau ein.

Die mutmaßliche Täterin konnte anschließend in einem Linienbus festgestellt werden. Dort beleidigte sie die eingesetzten Polizeibeamten. Die Frau wurde zunächst zur Polizeiwache verbracht und anschließend in einem Krankenhaus untergebracht. Sie ist amtsbekannt und war erheblich alkoholisiert. Das Opfer wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.


Tags:
gewalt widerstand polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Simon Lewis
All I Am
 
Mark Morrison
Return Of The Mack
 
OneRepublic
Didn´t I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum