Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 2. Juli 2020

Kaufbeuren: Exhibitionist vor 15-jähriger Radfahrerin

Am Mittwoch um ca. 20:00 Uhr fuhr ein 15-jähriges Mädchen auf dem Radweg von Biessenhofen nach Kaufbeuren. Ungefähr auf Hälfte der Strecke traf sie auf einen unbekannten Mann, welcher am Rand des Radweges stand, sein erigiertes Glied vorzeigte und lautstark stöhnte.

Das Mädchen entfernte sich anschließend möglichst schnell von der Örtlichkeit und fuhr nach Hause. Ihre Mutter verständigte umgehend die Polizei. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, konnte der Mann nicht mehr aufgefunden werden. Der unbekannte Täter war ca. 25-30 Jahre alt, hatte helle, kurze Haare und einen Dreitagebart. Außerdem trug er eine rote Sportjacke und war vermutlich mit einem Mountainbike unterwegs. Die Polizei Kaufbeuren erbittet Hinweise zum unbekannten Mann unter der Tel. 08341/933-0.


Tags:
exhibitionist kind polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Waiting For Love
 
HUGEL
Better
 
Jonas Blue feat. Dakota
Fast Car
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum