Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Montag, 22. Juni 2020

Kaufbeuren: Ex-Lebensgefährtin mit dem Tode bedroht

Am frühen Samstagnachmittag, wurde eine Polizeistreife in die Äußere Buchleuthenstraße zu einer Streitigkeit gerufen. Dort konnte eine 41-jährige Frau angetroffen werden, die sich mit ihrer Ex-Lebensgefährtin gestritten hatte. Die depressiv wirkende Frau war gegenüber den Polizeibeamten hochgradig aggressiv. Daher musste sie letztendlich fixiert und gefesselt werden.

Hierbei wehrte sie sich und schrie lautstark herum. Zu ihrem eigenen Schutz wurde die Frau anschließend in ein Krankenhaus eingewiesen. Dort fing sie weiter an zu randalieren und beschädigte einen Rollcontainer mit Fußtritten. Ihre Ex-Lebensgefährtin wurde von ihr vor den Polizeibeamten mehrfach mit dem Tode bedroht. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die 41-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. Durch die neu eingeführte Body-Cam konnte der gesamte Einsatz beweiskräftig festgehalten werden.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Bedrohung Alkohol Polizei Festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
John Newman
Hold On To My Love
 
Dynoro feat. Gigi D´Agostino
In My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum