Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 16. April 2014

Junger Mann hantierte auf öffentlichem Fußweg mit Pistolen

Weil er an einem öffentlichen Fußweg mit zwei Schreckschusspistolen hantiert hatte, muss ein junger Mann aus Kaufbeuren nun mit gleich mehreren Strafanzeigen rechnen.

Bereits am vergangenen Donnerstag erhielt die Polizei von Passanten die Mitteilung, dass der Mann mit einer Pistole hantiert. Der Mann wurde wenig später von der Polizei festgenommen, die Beamten fanden bei ihm die beiden Schreckschusspistolen sowie Marihuana. Die anschließende Wohnungsdurchsuchung brachte eine professionelle Aufzuchtsanlage mit frischen Marihuanapflanzen, Drogenutensilien, eine größere Anzahl von teilweise erlaubnisfreien Gewehren, Pistolen, Munition und Wurfmessern zu Tage. Noch während der Durchsuchung betrat ein weiterer junger Mann die Wohnung. Auch bei ihm wurde ein Beutel mit Marihuana gefunden. Die Drogen, Waffen und die Aufzuchtsanlage wurden sichergestellt. Die beiden jungen Männer erhalten Strafanzeigen.


Tags:
Allgäu Kaufbeuren Waffen Marihuana


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Loud Luxury feat. brando
Body
 
Jan Hammer & The Second Sight
Crockett´s Theme (´23)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum