Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Unfallwagen liegt auf dem Sportplatz des ASV Hirschzell
(Bildquelle: Bringezu / new-facts.eu)
 
Kaufbeuren - Hirschzell
Dienstag, 10. September 2013

Spektakulärer Unfall in Kaufbeuren

Riesen Glück für alle Beteiligten bei einer Trainingseinheit auf dem Fußballplatz des ASV Hirschzell bei Kaufbeuren. Eine Autofahrerin hatte auf einer vorbeiführenden Straße die Kontrolle über ihren Wagen verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und auf das Sportgelände gestürzt.

Der Wagen hatte zunächst einen Baum touchiert, sich überschlagen und war schließlich in einem Maschendrahtzaun, der das Sportgelände umgibt, zum Stillstand gekommen. Wie durch ein Wunder wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Fußballer kamen mit dem Schrecken davon, der Rettungsdienst brachte die Autofahrerin vorsorglich in ein Krankenhaus. Sie erlitt leichte Verletzungen. Warum sie von der Straße abgekommen war, ist noch unklar. Ein am Sportplatz anwesender Rettungsassisten leistete umgehend erste Hilfe und befreite die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug. Der Sachschaden beträgt 8.000 Euro.

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto auf dem Sportplatz
 
       
 
             


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
unfall asv hirschzell sportplatz auto sachschaden baum überschlagen polizei abschleppdienst


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madsen
Heirate mich
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Shanguy
Creatures of the Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum