Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Freitag, 26. April 2019

Großeinsatz der Polizei in Kaufbeuren

Zu einem polizeilichen Großeinsatz kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Äußeren Buchleuthenstraße in Kaufbeuren verständigte die Polizei, nachdem er im Hausflur seines Anwesens verdächtige Männer wahrgenommen hatte. Diese klopften offenbar lautstark an die Wohnungstüre eines Nachbarn, worauf er nach dem Rechten sehen wollte. Dabei erkannte er zwei Männer im Hausflur, die bewaffnet waren. Als er den beiden ins Freie folgte, erkannte er drei weitere Männer, die dort offenbar auf die anderen beiden mit einem Pkw warteten. Daraufhin flüchteten die Männer mit ihrem Wagen. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später im Stadtgebiet Kaufbeuren gestellt werden.

Bei der Durchsuchung des Wagens wurde ein Messer und eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden dann noch eine weitere geringe Menge Betäubungsmittel, sowie ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz sichergestellt. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an. 
(PI Kaufbeuren) 


Tags:
Großeinsatz Polizei Betäubungsmittel Waffen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Maroon 5
This Love
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum