Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 14. August 2019

Einbruch in Kaufbeurer Diskothek "Ringkeller"

1.000 Euro Belohnung von privater Seite für Hinweise

Am vergangenen Wochenende wurde versucht, in die Diskothek „Ringkeller“ einzubrechen. Von privater Seite wurde eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgelobt.

Ein bislang unbekannter Täter oder Täterschaft beseitigte in der Nacht von Freitag auf Samstag das Schloss einer Metallgittertür im Bereich des Zugangs zur Diskothek „Ringkeller“ und gelangte so an ein Fenster, dessen Scheibe anschließend eingetreten wurde. Dabei fielen zwei Eiskühler zu Boden und wurden irreparabel beschädigt. In die Räume der Diskothek gelangte der Täter allerdings nicht. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Von privater Seite wurde für Hinweise, die zur Aufklärung des Einbruchs oder zur Ergreifung des Täters / der Täter führen ein Betrag von 1.000 Euro ausgelobt.


Hinweise werden von der Kriminalpolizeistation Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegen genommen.


Tags:
Suche Einbruch Belohnung Diskothek



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Kaufbeuren: Falscher Polizeibeamter aufgeflogen - Seniorin aus Kempten überweist falschem Anrufer 40.000 Euro
Am frühen Mittwochnachmittag wurde einem 70-jährigen Mann in Kaufbeuren von einem Anrufer suggeriert, dass zwei Einbrecher festgenommen worden seien und dass ...
Langjährig gesuchter Italiener bei Lindau festgenommen - Täter mit zwei Haftbefehlen gesucht
 Am Samstagmorgen (9. November) haben Bundespolizisten am Grenzübergang Lindau-Zech einen Busreisenden verhaftet, der seit mehreren Jahren unter anderem mit ...
Erneut volles Stadion am Schattenberg - Wettkampftickets für den Tourneeauftakt bereits ausverkauft
Das Auftaktspringen der 68. Vierschanzentournee in Oberstdorf ist beliebter denn je. Bereits vor Beginn des Skisprung-Weltcups in Wisla (am 21. November) sind alle ...
Chip & Sam - Tierschutzverein Sonthofen (16.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Auch wir sind alte Bekannte hier bei den Allgäuer Fellnasen, wir sind Chip (braun) & Sam (beige). Zuerst sollte ich, Chip, mit meinem ...
Schnucki & Schnurri - Tierschutzverein Sonthofen - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Schnucki & Schnurri, toll deine Bekanntschaft zu machen lieber Leser. Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal hier bei den Allgäuer Fellnasen. ...
Kasimir - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung:16.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Kasimir, ich bin ein männlicher, kastrierter, Kater mit schwarz-weißem Fell. Ich bin ein Europäischer Kurzhaarkater ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben feat. Graham Candy
She Moves
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
Thunderclouds
 
Ed Sheeran
South of the Border (feat. Camila Cabello & Cardi B)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum