Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Derby zwischen den Ravensburg Towerstars und dem ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: Benjamin Lahr)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 15. Januar 2020

ESVK: Drei Spiele in fünf Tagen für die Joker

Drei Spiele in fünf Tagen stehen für den ESV Kaufbeuren an. Am Freitagabend erst einmal in der erdgas schwaben arena gegen Ravensburg, am Sonntag folgt das Auswärtsspiel in Bayreuth und am Dienstag in Ravensburg zum zweiten Mal das Derby der Region.

Es geht weiter Schlag auf Schlag in der DEL2. Von Freitag bis Dienstag stehen für die Clubs in der zweiten Liga drei Spiele auf dem Programm. Der ESV Kaufbeuren erwartet dabei am Freitagabend um 19:30 Uhr die Ravensburg Towerstars in der erdgas schwaben arena. Danach stehen für die Joker zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Am Sonntag gastieren die Allgäuer dabei um 17:00 Uhr bei den Bayreuth Tigers und am Dienstagabend geht es für den ESVK dann schon nach Ravensburg. Spielbeginn bei den Towerstars ist um 20:00 Uhr.

Tickets für die Heimspiele der Joker sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop - jetzt neu auch mit Paypal zahlen - in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Weiter werden auch alle Spiele des ESV Kaufbeuren live auf Sprade.TV übertragen.

Sicher verzichten muss Trainer Andreas Brockmann dabei aktuell nur auf Verteidiger Philipp de Paly. Wie schon am letzten Wochenende haben aber einige Spieler immer noch mit einer Grippe oder ähnlichen Symptomen zu kämpfen, so kann es durchaus noch zum einen oder anderen Ausfall kommen. Dadurch wird wohl erst am Freitag vor dem Spiel feststehen, wie genau der Kader für das Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars aussehen wird.


Tags:
Eishockey DEL2 Spieltage Derby


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meat Loaf
Couldn´t Have Said It Better
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
 
Loreen
Euphoria
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum