Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Die Joker aus Kaufbeuren starten auch 2013/2014 in der zweiten Eishockey-Bundesliga
(Bildquelle: ESV Kaufbeuren)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 30. Juli 2013

Dauerkarte für den ESV Kaufbeuren

Eishockeyfans im Allgäu fiebern bereits jetzt dem Saisonstart zur neuen Saison entgegen. Nur noch einen Monat ist es hin, bis das erste Testspiel der Kaufbeurer in Garmisch-Partenkirchen gegen den Linz auf dem Programm steht. Doch vorher gilt es sich noch die Saisonkarte zum Frühbucherrabatt zu sichern. Dies geht nur noch bis zum morgigen Mittwoch.

22 Spiele zahlen, fünf gratis dazu bekommen - Eine Ersparnis von etwa 20 Prozent hat der Verein im Vergleich zum Einzelticketkauf ausgerechnet. Die Dauerkarte beinhaltet alle eventuellen Vorbereitungsspiele, alle 27 Punktspiele der Hauptrunde und Sie verliert ihre Gültigkeit in den Play-offs bzw. Play-downs. Mit dem Kauf einer Dauerkarte nach dem Aktionszeitraum, können immer noch bis zu ca. 15% gespert werden, im Vergleich zu einem Einzelticketkauf.

Heute und morgen noch Sonderöffnungszeiten in der Geschäftsstelle
Am heutigen Dienstag hat die Geschäftsstelle am Berliner Platz noch bis 19 Uhr geöffnet. Morgen nochmal von 9 bis 15 Uhr. Anschließend ist die Frühbucheraktion abgeschlossen.

Eine Dauerkarte für einen Erwachsenen kostet regulär 299 Euro, Frühbucher zahlen 285 Euro. Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren 175 Euro (Frühbucher: 160 Euro) und Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren 115 Euro (Frühbucher: 110 Euro).

Radio AllgäuHIT ist offizieller Radiopartner des ESV Kaufbeuren!


Tags:
esvk eishockey bundesliga allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madcon
Are You Ready
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum