Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Waffe (Symbolfoto)
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 25. November 2018

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle in Kaufbeuren

Täter flüchtet zu Fuß in Richtung Neugablonz

Am Samstagabend gegen 20:50 Uhr wurde die Tankstelle in der Sudetenstraße in Kaufbeuren durch einen männlichen Täter überfallen. Der unbekannte Täter war etwa 170 bis 175 cm groß, trug eine schwarze Jogginghose mit hellen Seitenstreifen, eine dunkle Jacke oder Weste mit grau abgesetztem Schulterbereich. Er führte eine Umhängetasche mit sich. Er war mit einer Sturmhaube maskiert und mit einer schwarzen Schusswaffe bewaffnet. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Der Täter überraschte den beschäftigten Angestellten und schob ihn in Richtung Kasse. Er forderte ihn unter Vorhalt einer schwarzen Handfeuerwaffe Geld herauszugeben. Er konnte nur einen niedrigen dreistelligen Betrag in kleinen Scheinen bekommen, die er in seine mitgeführte Tasche verstaute. Anschließend flüchtete der Täter zunächst zu Fuss in Richtung Innenbereich Neugablonz.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen blieben bislang erfolglos. Hinweise werden an die Kriminalpolizeistation Kaufbeuren, Tel.: 08341/933-0 erbeten. (Einsatzzentrale des PP Schwaben Süd-West)

 

 


Tags:
überfall allgäu polizei fahndung


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Welshly Arms
Sanctuary
 
Camila Cabello
Liar
 
Bon Jovi
Because We Can
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum