Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeug
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 18. Juli 2018
Autodiebstahl und Mordversuch in Eggenthal?
Betrunkener fantasiert sich Geschichte zusammen

Vor wenigen Tagen fiel Anwohnern im Ostallgäuer Eggenthal ein verschmutzter und durchnässter Mann auf, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Mann gab an, dass sein Fahrzeug entwendet worden sei und man versucht habe, ihn zu ertränken.

Der Mann, welcher ein Motorradtreffen besucht hatte, war mit 1,78 Promille stark alkoholisiert. Am nächsten Morgen konnte sich der Mann an nichts mehr erinnern. Es stellte sich heraus, dass er den Pkw an einen Bekannten verliehen hatte. Es fanden sich keine weiteren Anhaltspunkte für eine Straftat. Der Mann wird nun wegen Vortäuschen einer Straftat angezeigt. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
diebstahl ertränken alkohol allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
84-Jähriger stiehlt Mohnstollen und legt ihn zurück - Alter schützt vor Torheit nicht
Nachdem er am letzten Freitagvormittag die Verkäuferin in einen Nebenraum zum Ware holen geschickt hatte, nutzte ein 84-jähriger Kunde diese Zeit, um sich ...
Versuchter Räuberischer Diebstahl in Türkheim - Täter bedroht Tankstellenmitarbeiter mit Gürtel und fordert Geld
In den frühen Morgenstunden des 18.12.18, kurz nach 01.00 Uhr, betrat ein etwa 20-Jähriger, dunkelhäutiger Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der ...
Verfolgungsjagd auf zwei Männer in Lindau - Aggressives Verhalten und körperlicher Widerstand
Am Freitagabend fiel einer Streife der Grenzpolizei im Stadtgebiet Lindau ein Kleinwagen, besetzt mit zwei jungen Männern im fließenden Verkehr, auf. ...
Feier artet in Oberstaufen nach Diebstahlsvorwurf aus - Täter wehrte sich vehement gegen die Festnahme durch die Polizeibeamten
In der vergangenen Nacht gegen 01.45 Uhr wurde ein Mann beim Diebstahl einer Halskette in einer Wirtschaft beobachtet. Diesem war es bei einer dortigen Feier gelungen, ...
14-jähriger bestiehlt Kiosk in Immenstadt - Der Dieb trat anschließend dem Ladenbesitzer gegen sein Knie
Am Donnerstag, gegen 18.25 Uhr, steckte ein 14-Jähriger in einem Kiosk am Bahnhof eine kleine Flasche Jägermeister in seine Jackentasche und wollte den ...
Wohnungsbrand in Buchloe durch Unachtsamkeit ausgelöst - Sachschaden beläuft sich auf Ca. 60.000 Euro
Heute gegen 5 Uhr rückte die Feuerwehr Buchloe mit etwa 30 Einsatzkräften zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus aus. Bei Eintreffen ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The FAIM
Summer Is a Curse
 
Sarah Connor
Christmas In My Heart
 
Amy Macdonald
Slow It Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schneeglätte-Unfall bei Harbatshofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spendenübergabe Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Scheunenbrand Lindau
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum