Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Antiquitäten/Trödel
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Antiquitätenhändler bestiehlt Frau in Kaufbeuren

Mann war durch Zeitungsanzeige auf Opfer aufmerksam geworden

Bereits am 07.12.2017, zwischen 11.00 und 12.00 Uhr, wurde eine 86-Jährige von einem unbekannten Mann in ihrem Haus in Kaufbeuren-Hirschzell bestohlen. Die Frau hatte auf ein Inserat in einer Tageszeitung eines vermeintlichen Trödlers/Antiquitätenhändlers reagiert und den Mann in ihr Haus gelassen.

Dieser interessierte sich sehr schnell nicht nur für die alten Dinge, wie das inserierte Bowle-Service, sondern vor Allem für teuren Schmuck oder Münzsammlungen. Nachdem für ihn kein Kaufgeschäft zustande kam, nutzte er die Anwesenheit im Haus der alleinlebenden Frau und entwendete aus ihrer Handtasche Bargeld und einen Goldring.

Der auffallend höfliche und gut gekleidete Mann war im Alter von Anfang/Mitte 30, ca. 170 cm groß, schlank, trug einen 3-Tage-Bart und sprach Hochdeutsch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter Tel.-Nr. 08341/9330. (PI Kaufbeuren)

 


Tags:
antiquitäten trödel diebstahl allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charlie Puth
One Call Away
 
Gary Barlow
Open Road
 
Jason Mraz
Have It All
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum