Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Schrecklicher Unfall am Bodensee: Mutter und sechsjährige Tochter sterben auf B31
27.03.2013 - 10:42
Zwei Tote und zwei schwer Verletzte hat ein Verkehrsunfall gestern Abend auf der B 31 bei Meersburg am Bodensee gefordert.
Die 35-jährige Fahrerin eines mit zwei Kindern besetzten VW Polo hatte die Bundesstraße von Friedrichshafen in Richtung Überlingen befahren, war hierbei auf einer Überführung ins Schleudern und auf die linke Fahrbahnseite geraten. Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit dem VW Golf eines entgegen kommenden 54-jährigen Mannes und wurde im weiteren Verlauf noch gegen die Schutzplanken geschleudert. Die 35-Jährige sowie ein auf dem Rücksitz sitzendes 6-jährigen Mädchen erlitten hierbei tödliche Verletzungen. Ein 3-jähriges Mädchen sowie der Fahrer des VW Polo mussten mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Bundespolizei

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum