Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindenberg
Donnerstag, 7. Mai 2015

Warnung vor möglichen Trickdieb in Lindenberg

Am frühen Mittwochabend klingelte eine männliche Person bei einer 94 Jahre älteren Dame in Lindenberg und gab an, dass er das Wasser ablesen wolle.

Da die Dame den Mann nicht in die Wohnräume lassen wollte, ging sie mit ihm durch die Garage in den Keller. Dort wurde die Dame mit der Aufgabe das Wasser an und aus zu stellen beschäftigt, so dass der Mann sich unbemerkt Zutritt in die Wohnräume verschaffen konnte. Kurz darauf wurde er vermutlich durch den nach Hause kommenden Ehemann der Dame gestört und verließ das Haus. Entwendet wurde glücklicherweise nichts. Personen die Hinweise auf einen möglichen Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lindenberg in Verbindung zu setzen (Tel. 08381-92010). Der Unbekannte war ca. 50 Jahre alt, schlank und etwa 170 Zentimeter groß. Er sprach hochdeutsch. (PI Lindenberg)


Tags:
trickdieb betrüger unbekannter warnung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Robin Schulz feat. Erika Sirola
Speechless
 
Freya Ridings
Love Is Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum