Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Drogen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindenberg
Montag, 25. Februar 2019

Mann fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei

Am Sonntagnachmittag erschien ein 38-jähriger Mann auf der Wache der Polizeiinspektion Lindenberg und wollte eine Auskunft.

Während des Gesprächs mit dem Mann wurden durch die anwesenden Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Diese Wahrnehmung bestätigte dann auch ein Drogenvortest, welcher positiv auf Amphetamin reagierte. Der Mann gab schließlich auch an, dass er entsprechende Betäubungsmittel vor kurzer Zeit konsumiert habe. Nachdem der Drogenkonsument mit seinem Pkw zur Dienststelle gefahren war, musste er sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Er wird wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz angezeigt. 
(PI Lindenberg)


Tags:
polizei drogen fahrt mann


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Backstreet Boys
Chances
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
 
Julian Perretta
Miracle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum