Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Polizei-Einsatzzentrale
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Lindau-Aeschach
Freitag, 14. Juni 2013

Ablenkungsmanöver funktioniert

Am Donnerstag betraten vier Personen ein Blumengeschäft am Aeschacher Markt. Während ein Mann und eine Frau die Verkäuferin ablenkten, öffente ein zweites Paar die Kasse und entwendete das Bargeld. Sie erbeuteten mehrere hundert Euro.

Die Täter gingen dann in Richtung Friedrichshafener Straße oder Wackerstraße davon. Die Personen sprachen mit einem ausländischen Akzent. Einer der Männer soll 180 bis 190 cm groß gewesen sein und ein braunes Oberteil und eine graue Hose getragen haben. Seine Begleiterin war ca. 175 cm groß und kräftig, trug ein rosa Oberteil und eine weiße Hose. Der zweite männliche Täter soll 180 cm groß und schlank sein. Dieser trug ein helles Oberteil und eine kurze Hose. Von seiner Begleitung ist nur bekannt, dass diese halblange, blonde und lockige Haare hatte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lindau unter Tel 08382/9100.
(PI Lindau)


Tags:
bargeld ablenkung beute polizei trickdiebe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
 
James Arthur
Blindside
 
Leslie Clio
Good Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum