Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 25. Oktober 2019

Zeugenaufruf zu toter Frau am Lindauer Hafen

Trotz umfangreicher Ermittlungen ist derzeit unklar, ob es sich bei dem Tod der Frau um einen Unglücksfall oder einen Suizid handelt.

Es ist bekannt, dass die Frau sich am Montag, den 22.10.2019, bis etwa 23:15 Uhr im „Cafe Augustin“ in der Fischergasse, nahe des Stadttheaters, auf der Insel Lindau aufgehalten hat. Dort soll sie sich mit vier etwa fünfzigjährigen Damen unterhalten haben, die ebenfalls zu Gast im Cafe waren und vermutlich aus dem Bereich Lindau stammen.
Danach verließ die 70-Jährige das Cafe. Ihr weiterer Weg und ihr letzter Aufenthaltsort sind unbekannt.
Derzeit finden weitere Absuchen des Geländes am Hafen statt. Die Ermittler erhoffen sich dadurch, noch fehlende Gegenstände, die die Dame bei sich gehabt haben müsste, zu finden.
Die Verstorbene war siebzig Jahre alt, hatte kurze blonde Haare („Pagenschnitt“), trug einen beigen Trenchcoat und eine Strickjacke sowie eine dunkle Hose und rote Schuhe. Normalerweise trug sie zudem roten Lippenstift. Markant war insbesondere ein kräftig rotes Halstuch, welches die Frau ebenfalls trug.

Die Kriminalpolizei Lindau fragt:
• Wer hat die Frau vor und nach ihrem Besuch im „Cafe Augustin“ gesehen?
• Wer hat Wahrnehmungen zum Aufenthalt der Frau nach 23:15 im Bereich der Insel Lindau gemacht?
• Wer kennt eine der vier Damen, die sich am Abend des 22.10.2019 im „Cafe Augustin“ aufhielten?
• Wer hat in der Nacht von 22. Auf 23.10.2019 im Bereich des Hafens sonstige auffällige Wahrnehmungen gemacht?
Hinweise bitte an die Polizei Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100.
(KPS Lindau)

Hier geht es zur Bezugsmeldung von Mittwoch!


Tags:
Zeugenaufruf Suche Polizei Bodensee Ermittlungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wanda
Rocking in Wien
 
SUPER-Hi & Ilira
Rich In Love
 
Selena Gomez
Love On
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum