Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 23. Juni 2020

Verkehrsunfall zwischen Auto und Roller in Lindau

Ein 78jähriger Lindauer befuhr am Montagnachmittag, 22.06.2020, gg. 17.10 Uhr, die Chellesallee in Richtung Insel. Hinter dem 78-Jährigen soll sich ein 48-jähriger Lindauer auf seinem Motorroller befunden haben. Im Kreisverkehr auf der Insel, im Bereich Chellesallee kam es offenbar zum Zusammenprall zwischen dem Pkw des 78jährigen und dem 48-jährigen Rollerfahrer.

Nach den Angaben des 78jähigen soll der Rollerfahrer im Kreisverkehr den Pkw des 78-Jährigen rechts überholt haben. Der Rollerfahrer gab an, dass er sich im Kreisverkehr bereits vor dem Pkw des 78-Jährigen befunden hatte. Der genaue Unfallhergang ist aktuell aufgrund gegenteiliger Aussagen noch nicht einwandfrei klar. Sicher ist, dass der 48-Jährige mit seinem Roller nach dem Zusammenprall mit dem Pkw gestürzt war und am Unfallort über Schmerzen am ganzen Körper klagte. Die Verletzungen waren jedoch nicht schwerwiegend. Der 48-Jährige wollte sich selbst zum Arzt begeben. Am Pkw entstand kein Schaden. Der Schaden am Roller wird auf 300 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Tel. 08382/9100, zu melden.


Tags:
unfall polizei roller allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Niall Horan
Meltdown
 
Leony
Simple Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum