Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Urlauber verlieren Tasche mit 1.500 Euro Bargeld
30.01.2012 - 09:38
Große Freude bei Urlaubern aus Mazedonien. Ehrliche Finder gaben ihre in Lindau am Bodensee verlorene Tasche mit 1.500 Euro Bargeld darin bei der Polizei ab.
In einem Schnellrestaurant hatten die Urlauber die Herrenhandtasche liegen gelassen. Darin neben dem Bargeld auch sämtliche Reisedokumente. Zwei Frauen fanden die Tasche und gaben sie bei der Polizei in Lindau ab. Noch als die Polizei bei dem Restaurant anrief, stellte sich heraus, dass die Verlierer gerade zurückgekommen waren. Den überglücklichen Verlierer konnte alles wieder ausgehändigt werden und sie hinterließen gerne den Finderlohn für die beiden Frauen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum