Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 12. Mai 2015

Unbekannte randalieren auf Lindauer Grundschulhof

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende auf dem Schulhof der Grundschule Hoyren randaliert. Insgesamt wurden fünf Mülltonnen ausgeschüttet und ein Insektenhaus zerstört.

Auch wurde ein großer hölzerner Gartentisch mit angebauten Bänken vom Schulhof entwendet. Von dem benachbarten Kindergartengelände wurden zwei Pflanzkübel sowie eine blaue Kindersitzbank gestohlen. Ein weiterer Blumenkübel wurde zertrümmert. Auf der Suche nach den Verursachern ist die Polizei nun auf Hinweise von Anwohnern angewiesen.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 08382-9100 bei der Polizei zu melden. Insgesamt wird der Schaden auf 900 Euro geschätzt. 
(PI Lindau)


Tags:
polizei randale schule fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
IDGAF
 
Jam & Spoon
Be.Angeled
 
Ava Max
Kings & Queens
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum