Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Halteverbotsschild
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 31. Mai 2018

Teures Falschparken in Lindau am Bodensee

Am frühen Mittwochvormittag wurde die Polizei zu einem Falschparker in die Hundweilerstraße in Lindau am Bodenseegerufen. Die Straße ist aktuell wegen Bauarbeiten nur eingeschränkt befahrbar. Zudem weist die Beschilderung darauf hin, dass nicht geparkt werden darf.

Eine 21-jährige Lindauerin hatte ihren Pkw derart in der Straße geparkt, dass noch das Heck ihres Pkw in eine Einmündung hineinstand. Baustellen-Lkw´s konnten daher nicht an ihre Baustelle heranfahren. Nachdem der Halter keinen Hinweis an seinem Fahrzeug hinterließ, wo er sich befindet, telefonisch nicht erreicht und auch vor Ort nicht ausfindig gemacht werden konnte, blieb nur die Abschleppung des Pkw übrig.

Für die junge Dame war das ein teures Vergnügen. Das Falschparken dürfte insgesamt mit etwa 300,-- € das Konto belasten. Das errechnet sich aus den Kosten für die Abschleppung, polizeilichen Gebühren sowie die Verwarnung für das Parken im Halteverbot. (PI Lindau)

 

 


Tags:
halteverbot abgeschleppt bodensee polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
Green Day
21 Guns [Feat. Green Day & The Cast Of American Idiot]
 
Ed Sheeran
Castle on the Hill
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum