Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Eishalle in Lindau (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 23. März 2019

Tilburg-Fan benimmt sich in Lindau daneben

Der Polizei in Lindau am Bodensee wurde der Diebstahl eines Handys lange nach Spielende im Eisstüble mitgeteilt. Zwei holländische Fans sollen hier das an einer Stereoanlage angeschlossene Handy an sich genommen haben. Auf Ansprache begaben sich Beide nacheinander auf die Toilette und versuchten das Handy die Toilette runter zu spülen.

Dabei wurde dies stark beschädigt und war nicht mehr betriebsbereit. Das Handy konnte anschließend durch Zeugen hinter der Toilette aufgefunden werden. Beim Rausführen aus dem Eisstüble trat einer der Beiden dem Besitzer des Handys ans Bein, so dass dieser stolperte. Der Täter wurde vorläufig festgenommen und zur Dienststelle verbrach.

Nach Zahlung einer Sicherheit in Höhe von 500 Euro für die zu erwartende Strafe wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. (PI Lindau)

 

 


Tags:
eishalle bodensee polizei sport


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Souvenir
 
Mike And The Mechanics
Everybody Gets A Second Chance
 
Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum