Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Schleuser wollen türkischstämmigen Mann einschleusen
11.05.2012 - 16:36
Wegen der Schleusung eines illegal eingereisten Türken müssen sich zwei ebenfalls türkischstämmige Männer verantworten.
Bei einer Kontrolle kurz nach der Grenze bei Lindau am Bodensee konnten sie sich zwar ausweisen. Einer der Männer, der einen französischen Führerschein vorgezeigt hatte, war allerdings nicht der Mann, für den er sich ausgab. Er wollte so eine illegale Einreise verschleiern. Ein entsprechender Vermerk war unter seinem richtigen Namen bereits von österreichischer Seite eingegeben worden. Alle drei wurden festgenommen. Der Mann soll nun zurückgeschoben werden. Gegen die beiden Schleuser wurde eine Kaution zur Sicherung des Strafverfahrens festgelegt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum