Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 18. Dezember 2019

Schlägerei mit mehreren Beteiligten in Lindau

Am Montagnachmittag kam es auf dem Parkplatz der Berufsschule Lindau zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Die Schlägerei vorangegangen war offensichtlich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen Lindauer und einem 18-jährigen aus Eggenfelden.

Kurz nach dieser Auseinandersetzung wurde der Mann aus Eggenfelden von mehreren Personen angegriffen und mit einem Messer und einem Baseballschläger attackiert. Er erlitt dadurch unter anderem eine Schnittverletzung am Knie. Er musste aufgrund der Verletzung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Unter den Tatverdächtigen befinden sich mehrere Jugendliche und Heranwachsende aus Lindau. Geschädigt wurde auch ein weiterer 17-jähriger Jugendlicher, Details hierzu sind allerdings noch nicht bekannt.

Die Auseinandersetzung fand unter den Augen von ca. 20–30 Personen statt. Der genaue Tathergang, darunter auch der Ablauf der ersten Auseinandersetzung, muss derzeit noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Lindau unter 08382/910-0 zu melden.
(PI Lindau)


Tags:
schlägerei verletzt messer allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Picture This
Red Lights
 
Camylio
bones
 
Tate McRae
greedy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum