Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Sachbeschädigung auf Straßen, Wegen und Plätzen
08.08.2012 - 12:02
In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch wurde mitgeteilt, dass Randalierer durch die Ludwigstraße ziehen. Sie traten gegen eine Schaufensterscheibe und schlugen eine Scheibe eines Weinlokals ein.
Auf ihrem weiteren Weg zertrümmerten sie eine Bank. Es soll sich um fünf bis sechs Jugendliche im Alter von ca. 25 Jahre gehandelt haben. Einer der Jugendlichen soll mit Akzent gesprochen und ein weißes T-Shirt getragen haben. Die Jugendlichen flüchteten zunächst in Richtung Stadttheater und dann über die Treppe zum Parkplatz hinter dem Amtsgericht. Danach wurden sie aus den Augen verloren und konnten nicht mehr aufgefunden werden. Für Hinweise auf die Jugendlichen nimmt die PI Lindau/B. unter der Telefonnummer 08382/9100 entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum