Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 18. Dezember 2014

Raubüberfall auf 45-jährigen Lindauer

Heute morgen meldete ein Passant der Lindauer Polizei, dass er überfallen wurde. Die Ermittler der Kripo bitten um Hinweise. 

Dass er gegen 8 Uhr von zwei maskierten Männern bei der Unterführung der Kolpingstraße in der Hundweilerstraße nach Bedrohung mit einem Butterflymesser überfallen und seiner Umhängetasche beraubt wurde, meldete ein 45-jähriger der Lindauer Polizei, die darauf hin eine Fahndung nach den zwei dunkel gekleideten, mit Schal maskierten und schlanken Männern mit Baseballcaps und hellen Turnschuhen einleitete, die bislang jedoch erfolglos verlief.

 

Die beiden Täter, einer davon mit einem blauen Moutainbike, sollen über die Kolpingstraße - die so genannte "Kurzverbindung" - geflüchtet sein. 
Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Lindau, Telefon 08382/9100 zu melden.  (PP Schwaben Süd/West, ce)

 

 

 

 


Tags:
polizei zeugen suche überfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kiss
God Gave Rock ´N´ Roll To You [Live]
 
Nathan Trent
Timeline
 
Robin Schulz
In Your Eyes (feat. Alida)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum