Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 22. März 2020

Randalierer aus Lindau erwartet Anzeige

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden der Polizeiinspektion Lindau (B) mehrere betrunkene Randalierer an einer Tankstelle in Lindau-Reutin gemeldet.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen hatten sich die verdächtigen Personen bereits entfernt. Zwei der Beteiligten konnten kurz darauf in der Nähe angehalten und kontrolliert werden. Ein 24-jähriger somalischer Staatsbürger verweigerte bei der Identitätsfeststellung zunächst die Angabe seiner Personalien und gab dann einen falschen Namen an. Er wurde zur Identitätsfeststellung zur Polizeiinspektion Lindau (B) verbracht. Sein 36-jähriger iranischer Begleiter besaß keinen für den Aufenthalt in Deutschland notwendigen Pass. Beide waren in der Öffentlichkeit unterwegs, ohne einen triftigen Grund glaubhaft angeben zu können. Grund für den Aufenthalt an der Tankstelle war, dass sich die alkoholisierten Männer noch weitere alkoholische Getränke beschaffen wollen. Gegen den 24-jährigen Mann wird nun wegen Ordnungswidrigkeiten aufgrund falscher Namensangabe und nach dem Infektionsschutzgesetz ermittelt. Den 36-jährigen Mann erwartet eine Anzeige nach dem Aufenthaltsgesetz und ebenfalls nach dem Infektionsschutzgesetz. (PI Lindau) 


Tags:
randalierer polizei lindau allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nirvana
Come As You Are
 
Alan Walker
Sing Me to Sleep
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum