Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 4. September 2016

Positive Bilanz des Lindauer Oktoberfests

Das Lindauer Oktoberfest verlief am Samstagabend aus polizeilicher Sicht ziemlich ruhig. Lediglich ein Körperverletzungsdelikt wurde aufgenommen. Ein ziemlich betrunkener junger Mann wurde vom Sicherheitsdienst des Festes verwiesen und, weil er sich anschließend sehr aggressiv zeigte, von der Polizei kurzfristig in Gewahrsam genommen.

Sein Bruder wollte ihn bei der Polizei abholen und nach Hause bringen. Allerdings gerieten die Geschwister dann nur 100 m von der Polizeidienststelle entfernt in einen tätlichen Streit. 

Häufig missachtet wurde die Sperrung der Ludwig-Kick-Straße vor dem Veranstaltungsgelände. Die Sperrschilder scheinen viele Verkehrsteilnehmer nicht ernst zu nehmen. Von polizeilicher Seite wurden eine ganze Reihe von gebührenpflichtigen Verwarnungen ausgesprochen. Wegen der Sperrung der B 31 und der damit verbundenen Umleitung durch das Stadtgebiet Lindau musste der Verkehr dann noch für fast drei Stunden an der Kemptener Straße durch Beamte geregelt werden. (PI Lindau) 


Tags:
Bilanz Oktoberfestr Positiv Verkehr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Cocoon
 
Portugal. The Man
Feel It Still
 
Imagine Dragons
Demons
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum