Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 30. Dezember 2020

Polizei sucht Zeugen zu Randalierer am Lindauer Hafen

Ein bereits durch mehrere Straftaten aufgefallener 54-jähriger Mann warf am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr, an der Eilguthalle am Lindauer Hafen ein Glas gegen eine Glasscheibe. Diese wurde dabei erheblich beschädigt und zersplitterte. Der Sachschaden wurde hier auf ca. 7500 Euro geschätzt. Am Nachmittag, gegen halb vier, fiel der gleiche Mann dann wieder im Bahnhof auf. Dort schrie er herum und pöbelte Passanten an. Von einem Zeugen wurde mitgeteilt, dass der Randalierer zuvor an einem geparkten Fahrzeug vor dem Bahnhof einen Spiegel heruntergeschlagen hat. Zeugen hatten dies beobachtet und dem Fahrdienstleiter mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizei Lindau und der Bundespolizei war dieses Ehepaar jedoch nicht mehr vor Ort. Daher wird gebeten, dass sich dieses Ehepaar unbedingt bei der Lindauer Polizei unter der Nummer 08382-9100 meldet.

Dem Randalierer wurde ein Hausverbot ausgesprochen, zudem wiederholt eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetzt, da er sich eigentlich in Quarantäne aufhalten hätte müssen.
(PI Lindau)


Tags:
Randalierer Scheibe Zeugenaufruf Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Don´t Break the Heart
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum