Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Festnahme (Symbolfoto)
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 26. August 2016

Per Haftbefehl gesuchter in Lindau festgenommen

Bei einer Kontrolle eines 33-Jährigen, aus Österreich einreisenden Mann, entdeckten Beamte der Lindauer Schleierfahndung, dass dieser mit Haftbefehl gesucht wurde. Seit mehr als eineinhalb Jahren wird er von den deutschen Behörden wegen Leistungserschleichung gesucht.

Es stand dabei noch eine mittlere vierstellige Geldstrafe aus. Da er keine Möglichkeit besaß die Rechnung zu begleichen, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.
Bei der Durchsuchung seines Gepäcks wurde außerdem noch eine Kleinmenge Haschisch aufgefunden. Somit muss er sich demnächst auch wegen dieser Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. (Polizeiinspektion Fahndung Lindau) 

 

 

 


Tags:
polizei festnahme haftbefehl schwarzfahrer


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michel Teló
Bara Bara
 
Swedish House Mafia
Don´t You Worry Child
 
Ugly Kid Joe
Cats In The Cradle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum