Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Mann zusammengeschlagen und bedroht
26.07.2012 - 13:05
In Lindau griff gestern Abend ein 21- jähriger Mann den neuen Freund seiner Ex-Freundin an. Der junge Auszubildende traktierte seinen Nachfolger sofort mit einem Fußtritt, Schlägen und Bedrohungen.
Daraufhin wurde der Lindauer von der Polizei fest genommen. Dabei versuchte er zu flüchten und ging anschließend auch auf die Beamten mit Tritten und Schlägen los. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben jedoch unverletzt. Nach einer Nacht in Polizeigewahrsam, wurde der Mann heute Morgen wieder entlassen. Der Angreifer muss nun mit einem Strafverfahren unter Anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung rechnen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum