Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 27. September 2019

Mann uriniert vor zwei Schulmädchen in Lindau

Am Dienstagmorgen befanden sich zwei Mädchen auf dem Weg zur Schule. In der Oskar-Groll-Anlage auf Höhe der Ludwigsbastion begegnete ihnen ein Mann, welcher vor den beiden Mädchen an einen Baum herantrat, seine Hose öffnete und urinierte. Dabei stand er so, dass die Mädchen das Geschlechtsteil des Mannes sehen konnten.

Die Mädchen liefen weiter und der Mann folgte ihnen in einem größeren Abstand bis hinter die Heidenmauer. Die beiden Mädchen hatten das Gefühl, dass sie von dem Mann beobachtet und verfolgt werden, jedoch blieb der Mann nach einem Einkauf in einer Bäckerei zurück und die Mädchen konnten allein ihren Weg zur Schule fortsetzen.
Ob der Mann sexuelle Beweggründe für sein Verhalten hatte konnte nicht abschließend geklärt werden. Konkrete exhibitionistische Handlungen konnten von den Mädchen nicht beobachtet werden.
Der Mann ist ca. 175 - 180 cm groß und komplett schwarz bekleidet. Er ist schlank und hatte kurze helle Haare.
Wer hat den Vorfall beobachtet? Die Polizei Lindau bittet um Hinweise zu dem Mann unter der Telefonnummer 08382/910-0.
(PI Lindau)


Tags:
Exhbitionismus Urin Schulweg Suche


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Selena Gomez
Rare
 
Stefanie Heinzmann
Build A House (feat. Alle Farben)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum