Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Lindau Islanders verpflichtet Marks Olesko
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 23. September 2014

Lindau Islanders verpflichtet Marks Olesko

Die Lindau Islanders sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Eishockey- Bayernligist hat sich die Dienste eines Deutsch-Letten gesichert.

Marks Olesko war im Trainingslager in Kitzbühel getestet worden. Zuletzt spielte der 23-jährige in der Oberliga Ost für die Wild Boys Chemnitz und kam in 32 Spielen auf 4 Tore, 4 Vorlagen und 54 Strafminuten. Davor spielte der Verteidiger in den USA und Kanada.

"Er passt menschlich gut ins Team, ist jung und Potential", sagt EVL- Team-Manager Sebastian Schwarzbart, "Mit der richtigen Einstellungen wird er sich gut entwickeln".

 

 

 

 


Tags:
eishockey bayernliga olesko islanders


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sixpence None The Richer
Kiss Me
 
twocolors
Lovefool
 
Ilira
Royalty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum