Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 19. Oktober 2019

Körperverletzung durch Gruppe Jugendlicher in Lindau

In der Nacht auf Samstag, 19.10.2019, gg. 01.20 Uhr, wurde der Polizei in Lindau eine Körperverletzung mitgeteilt. Ein 18-jähriger Lindauer war mit einer 20-jährigen Bekannten vor einem Lokal in der Hofstattgasse. Dabei wurde er von einer Gruppe Jugendlicher bedrängt. In der Folge erhielt der 18-Jährige offenbar Schläge ins Gesicht. Danach entfernte sich die Gruppe.

Bei dem 18-Jährigen konnten durch die eingesetzten Beamten keinerlei Verletzungen im Gesicht festgestellt werden. Der 18-Jährige konnte den Namen des jungen Mannes benennen, der ihn geschlagen hatte. Im Zuge der Fahndung konnte eine Gruppe Jugendlicher im Bereich der Inselhalle angetroffen werden. Die Beschreibung passte auf die Personen. Es war auch der Täter darunter. Die Gruppe gab jedoch an, dass es zu keinen Handgreiflichkeiten von ihrer Seite gekommen wäre und auch nicht gestritten wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Tel. 08382/9100, zu melden. (PI Lindau)


Tags:
verletzt schläge jugendlich allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Kryptonite
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
 
Jay Sean feat. Sean Paul
Make My Love Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum