Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 1. März 2019
Graffiti-Sprayer in Lindau auf frischer Tat gefasst
Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro

Einem aufmerksamen Passanten ist es zu verdanken, dass am Donnerstagabend gegen 22 Uhr drei Graffiti-Sprayer von der Polizei Lindau dingfest gemacht werden konnten.

Der Mann alarmierte die Polizei darüber, dass er soeben drei junge Männer dabei beobachtet hatte, wie diese entlang der Bregenzer Straße, im weiteren Verlauf über den Europaplatz bis hin zum Langenweg in die Anhegger Straße, mit einer Spraydose mehrere Verkehrsschilder, aber auch ein Gebäude und einen Lkw besprühten. Die Polizei konnte die Täter noch im Nahbereich antreffen und vorläufig festnehmen. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise im Bereich von mehreren tausend Euro. Die drei Berufsschüler erwartet nun ein empfindliches Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Gesprüht wurden die Buchstaben A+L und ACAB.
(PI Lindau)


Tags:
polizei lindau zeugen graffiti


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like a Heart
 
George Ezra
Hold My Girl (Martin Jensen Remix)
 
Kygo & Selena Gomez
It Ain´t Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum