Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 9. Juli 2019

Fünfjährige fällt in Lindau aus sieben Meter höhe

Mädchen fällt aus dem Fenster

Am Montagmorgen befand sich ein fünfjähriges Mädchen bei ihrem Spielkameraden im Kinderzimmer, während sich die Mutter ihres Spielkameraden gerade in der Küche befand. Unbemerkt von ihr kletterten die Kinder auf eine Kommode und öffneten ein Fenster.

Dabei stürzte das Mädchen rund sieben Meter tief auf eine Rasenfläche. Das Kind wurde vorsorglich von einem Rettungshubschrauber in ein Unfallkrankenhaus geflogen. Von dort wurde jedoch Entwarnung gegeben. Das Kind hatte keine schwereren Verletzungen erlitten. Bei der Aufsichtsperson muss nun ein etwaiges strafrechtliches Verhalten geprüft werden. 
(PI Lindau)


Tags:
fenster sturz kinder jung



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
ESV Kaufbeuren verliert Testspiel in Lustenau - Überlegenheit reicht Jokern am Ende nicht
Für die Joker stand heute Abend in Lustenau das zweite Testspiel binnen 24 Stunden auf dem Plan. ESVK Trainer Andreas Brockmann musste dabei wie schon beim ...
Motorradfahrer prallt in Pfronten gegen Hauswand - Mittelschwer verletzt in Klinik gebracht
Am Samstag gegen 18 Uhr verlor ein 19-Jähriger Motorradfahrer im Kurvenbereich des Röfleuter Weg in Pfronten die Kontrolle über seine Maschine und ...
ESV Kaufbeuren besiegt Mulhouse 11:3 - 16-Jähriger Markus Schweiger spielte zweite Reihe
Im dritten Testspiel der Vorbereitung , durfte zum ersten Mal überhaupt ein Team aus Frankreich in der Erdgas Schwaben Arena begrüßt werden. Die Mulhouse ...
Auto mit Totalschaden bei Bidingen (Ostallgäu) - Fahrer wollte einem Fuchs ausweichen
Ein 32-jähriger Kaufbeurer war am Donnerstagabend im Sachsenrieder Forst auf der Staatsstraße von Sachsenried in Richtung Osterzell unterwegs. Er wich einem ...
Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige ...
Harte Vorwürfe gegen Eiskunstlauf-Trainer in Oberstdorf - Hat Trainer Karel Fajfr den 19-Jährigen Isaak Droysen misshandelt?
Der ehemalige Eiskunstläufer Isaak Droysen (19) erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen früheren Trainer Karel Fajfr (74) am ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Zara Larsson
This One´s For You
 
Sigrid
Mine Right Now
 
Lena
Neon (Lonely People)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum