Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Vandalen schlägern in Lindau
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 12. April 2014

Fast auch ältere Frau angegriffen

Am Freitagsbend wurde eine Streife wegen einer Auseinandersetzung auf die Insel gerufen. Beim Eintreffen der Streife hatte sich eine Menschentraube gebildet. Vorausgegangen war, dass ein Pkw auf einem Behindertenparklatz geparkt hatte.

Die Insassen, Fahrerin und Beifahrer warfen ihren Müll aus dem Fahrzeug. Eine ältere Frau sprach daraufhin die beiden an, dass dies so nicht gehen würde. Der Pkw fuhr dann ca. 20 m weiter und hielt wieder an. Der Beifahrer stieg aus und rannte auf einen Mann neben der älteren Frau zu. Diesen griff er mit Tritten und Schlägen an und sprach Drohungen aus. Als die ältere Frau ihm entgegnete, dass dieser Mann damit nichts zu tun habe, wollte der Beifahrer auf die Frau losgehen. Er wurde dann dem zuvor Angegriffenen zurückgehalten. Inzwischen waren etliche Zuschauer auf den Vorfall aufmerksam geworden. Den Beifahrer erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Tags:
parkplatz gewalt müll rentner


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Rockstar
 
Madonna
Hung Up
 
James Arthur
Say You Won´t Let Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum