Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 10. Februar 2020

Ermittlungen der Lindauer Polizei führen zu Erfolg in NRW

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen einen Betäubungsmittelhändler aus Lindau konnte anhand der laufenden Ermittlungen festgestellt werden, dass dieser seine Ware bei einem togoischen Mann bezog.

Dieser wiederum transportierte das Rauschgift mittels eines Fahrzeugs aus dem Raum Oberhausen nach Lindau. Insgesamt konnten dem Togoer mehrere Fahrten nach Oberhausen nachgewiesen werden, bei welchen er mehrere Kilo Marihuana in den Raum Lindau brachte. Bei der letzten Fahrt wurde er mit vier Kilogramm Marihuana im Gepäck festgenommen. Er befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

Im Zuge der Überwachungsmaßnahmen konnte durch die Kriminalpolizei Lindau auch der Lieferant in Oberhausen identifiziert und der Kriminalpolizei Oberhausen die weiteren Ermittlungen übergeben werden.
(KPS Lindau)


Tags:
polizei fahndung drogen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
 
Julie Bergan & Seeb
Kiss Somebody
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
No New Friends
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum