Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Lindau am Bodensee
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 25. September 2015

Dreister Diebstahl zu Mittagszeit in Lindau

Einem Paketzusteller ist am Donnerstag während seiner Tätigkeit in der Cramergasse in Lindau am Bodensee der Geldbeutel und sein Handy entwendet worden. Der Geschädigte hatte zur Mittagszeit mehrere Pakete ausgeliefert. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sich bislang unbekannte Diebe bedient hatten.

Insgesamt beträgt der erlittene Schaden ca. 800 Euro. Den aufnehmenden Beamten gegenüber erklärte der Zusteller, dass ihm vor der Tatausführung zwei Verdächtige südosteuropäischen Aussehens aufgefallen waren. Die Männer hatten sich in verdächtiger Weise für das Fahrzeuginnere seines Lieferwagens interessiert. Einer der Beiden hatte eine auffällige Gehbehinderung und stützte sich auf eine Krücke mit blauem Griff. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen können, werden von der Polizei unter der Rufnummer 08382-9100 entgegengenommen. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
diebstahl paketzusteller polizei bodensee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.I.O. feat. Nicco
Party Shaker (Video Edit)
 
Calvin Harris & Alesso feat. Hurts
Under Control
 
Michael Jackson
Billie Jean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum