Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Einkaufswagen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 12. Februar 2018

Betrunkene Polen fahren gegen Discounter in Lindau

Am späten Samstagnachmittag ging bei der Lindauer Polizei die Mitteilung ein, dass der Fahrer eines Pkw mit polnischer Zulassung gegen die Schaufensterscheibe eines Discounters in der Kemptener Straße gefahren sei. Durch den Anprall war die Scheibe gesplittert. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro.

Nach dem Anprall fuhr der Verursacher mit dem Pkw davon. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen noch fotografieren, als der Verursacher zurücksetzen musste und dabei noch gegen einen leeren Einkaufswagen stieß. Ein Mitfahrer aus dem Auto stieg aus und rannte weg. Bei Eintreffen der Polizei hatten aufmerksame Zeugen den flüchtenden Mitfahrer bereits eingeholt und zurückgebracht.

Nachdem die Polizeibeamten den Mitfahrer entgegengenommen hatten, erschien nun wieder der 34-jährige Verursacher des Unfalls. Er wurde von Zeugen sofort erkannt.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 34-jährigen eine Atemalkoholkonzentration von rund 1,5 Promille. Der Verursacher musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Die Sicherstellung des Führerscheines war nicht möglich. (PI Lindau)


Tags:
unfall alkohol polen bodensee


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
 
King & Potter
Berlin
 
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign
Work from Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum