Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 11. Juli 2017

Bedrohung in Lindau

In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 22.00 Uhr, fühlte sich ein Lindauer in der Schulstraße durch eine Gruppe junger Leute gestört. Die sechs Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren befanden sich auf dem Schulgelände. Offenbar unterhielten sie sich so laut, dass der Anwohner keine Abendruhe fand. Sie waren in den letzten Wochen diesbezüglich bereits mehrfach aufgefallen, woraufhin er sie schon mehrfach erfolglos um Ruhe gebeten hatte.

Gestern hatte er vom Balkon gerufen, dass sie leise sein sollen. Nachdem die Gruppe seine Aufforderung ignorierte, geriet der Anwohner in Rage. Er ging nach jetzigem Kenntnisstand mit einem Baselballschläger und einem Messer zu den Jugendlichen und bedrohte sie damit. Es wurde niemand verletzt. Der Baseballschläger konnte sichergestellt werden. Das Messer hatte der Anwohner nicht bei sich. Es konnte nicht aufgefunden werden. Der Mann muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung rechnen. (PI Lindau)

 

 

 

 

 


Tags:
anwohner bedrohung baseballschläger messer jugendliche allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
 
Rea Garvey
Can´t Stand The Silence
 
Christina Aguilera
Genie In A Bottle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum