Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 

Bahnhofs- Konzept von OB- Kandidat Rothfuß nicht schlüssig
08.12.2011 - 06:45
Die amtierende Lindauer Oberbürgermeisterin Petra Seidl lässt kein gutes Haar an CSU- Oberbürgermeisterkandidat Rainer Rothfuß.
Dieser hatte sich mit einem Konzept zur Bahnhofsfrage nach vorne gewagt. Nicht schlüssig, nicht fahrgastfreundlich und von daher nicht zukunftsfähig sind Worte, die in einer Pressemitteilung der Stadt gewählt wurden. Er habe zudem Kosten weggelassen und bspw. Zuschüsse für eine Landesgartenschau eingerechnet, für die sich Lindau weder beworben, noch den Zuschlag erhalten habe. Am kommenden Sonntag haben die Bürger das Wort: sie müssen sich für oder gegen eine Kombilösung aus Inselbahnhof und Fernverkehrshalt in Reutin aussprechen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum