Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 8. Februar 2019
Auseinandersetzung im Job-Center
Arbeitsuchende werden beleidigend

Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr kam es bei der Arbeitsvermittlung im Job-Center zu einem Streitgespräch zwischen zwei Angestellten und zwei Arbeitssuchenden. Als die beiden Streitsuchenden vom Haus verwiesen wurden, wurden sie beleidigend. Ein unbeteiligter Zeuge erkannte die Situation und wollte schlichten. Dabei wurde er ins Gesicht geschlagen und verletzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PI Lindau) 


Tags:
Job-Center Polizei Arbeitsuchende verletzt


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum