Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild Pistole
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 5. Dezember 2018

Angriff auf Polizeibeamte in Lindau

Am Dienstagmittag gegen 13.15 Uhr wurde die Polizei wegen einer Streitigkeit in die Asylunterkunft im Heuriedweg in Lindau am Bodensee gerufen.

Ein 26-Jähriger Syrer wurde vom Hausmeister wegen eines bestehenden Hausverbotes verwiesen. Der Mann wollte nicht freiwillig gehen, weshalb die Polizei hinzugezogen wurde.

Als die Polizeibeamten den Mann erneut mit Nachdruck der Unterkunft verwiesen, wiedersetzte er sich und beschimpfte die Streifenbesatzung in syrischer Sprache und griff mit beiden Händen nach der Dienstpistole einer Polizeibeamtin. Die Beamten konnten dies abwehren und den Angreifer überwältigen.

Gegen ihn wird wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Hausfriedensbruch polizeilich ermittelt, verletzt wurde niemand.
 


Tags:
waffe beleidigung angriff beamte


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
 
Lukas Graham
Scars
 
Martin Jensen & Alle Farben & Nico Santos
Running Back To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum