Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Christian Eigler kaufte die 1.000te Dauerkarte der Gartenschau
(Bildquelle: Natur in Lindau gGmbH)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 4. Dezember 2020

1.000ste Dauerkarte der Lindauer Gartenschau verkauft

Die 1000ste Dauerkarte für die Gartenschau in Lindau ist über den Verkaufstresen gegangen. Christian Eigler ist der glückliche Dauerkarten-Besitzer, der sich zudem über einen Liegestuhl für den Gartenstrand freuen durfte.

„Ich freue mich schon sehr auf die Gartenschau in Lindau“, sagt der Lindauer bei der Übergabe am Info-Schalter im Lindaupark. „Ich sitze abends sehr gerne auf der Hinteren Insel und jetzt wo sie umgestaltet wird natürlich noch lieber. Die Gartenschau in Lindau gibt es nur einmal, da muss man dabei sein“, findet Eigler.

Seit dem 10.10.2020 läuft der Kartenvorverkauf für die Gartenschau. „Wir sind mit dem bisherigen Start des Kartenverkaufs sehr zufrieden und freuen uns, dass wir die 1000ste Karte nun überreichen durften“, sagt Gartenschau-Geschäftsführerin Claudia Knoll und ergänzt: „Die Vorfreude auf 2021 ist groß.“

Noch bis zum 04.04.2021 gibt es die Dauerkarten zum vergünstigten Vorverkaufspreis. Erhältlich sind die Karten online und in einigen Vorverkaufsstellen in Lindau und der Region. Eine genaue Übersicht gibt es unter www.lindau2021.de/dauerkarte.

 


Tags:
Gartenschau Dauerkarte Jubiläum Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Sigala & MNEK
Radio
 
Louane
Pardonne-moi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum