Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Fahrraddiebe am Bodensee unterwegs
08.11.2011 - 08:44
Am Sonntag entwendeten unbekannte Täter zwischen 18:00 und 20:00 Uhr ein teures, grau/oranges Fahrrad der Marke Trek, das verschlossen im Fahrradständer der Stadtverwaltung abgestellt war.
Am Sonntag entwendeten unbekannte Täter zwischen 18:00 und 20:00 Uhr ein teures, grau/oranges Fahrrad der Marke Trek, das verschlossen im Fahrradständer der Stadtverwaltung abgestellt war. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 1800.- Euro. Zeitgleich sollen dort zwei weitere Fahrräder von Bekannten der Mitteilerin gestohlen worden sein, die aber bislang den Diebstahl noch nicht bei der Polizei gemeldet haben.

Ein weiteres Fahrrad der Marke Hercules, Farbe grün/rot, wurde wzischen dem 04.11. und 05.11. in Weißensberg gestohlen. Der Geschädigte hatte es im Bereich der Stadtbushaltestelle am Reitstall in Rehlings abgestellt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum