Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Meditation (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Kressbronn
Mittwoch, 6. September 2017

Happiness EsoNatura-Messe in Kressbronn

Am kommenden Wochenende (8. bis 10. September) findet in der Festhalle in Kressbronn am Bodensee die Happiness EsoNatura Messe statt. Die Messe fand viele Jahre in der Inselhalle statt, die ja erst im kommenden Jahr wieder zur Verfügung steht.

So tummeln sich nun an diesem Wochenende Schamanen, Naturheiler und auch einige Wassergurus in der Festhalle, die mit fast 40 Austeller gut gefüllt ist. In den 3 zur Verfügung stehenden Vortragsräumen finden an die 50 kostenlose Fachvorträgen zu Themen aus dem Gesundheitsbereich aber auch Esoterik statt.

Man kann sich bei der Messe ein Aurafoto anfertigen lassen oder die Wirkung von Klangschalen und am eigenen Körper erspüren. Der Naturheilverein Bodensee ist mir mehreren Heilpraktikern zu Gast und bietet Infos zu naturheilkundlicher Augenheilkunde, Yoga und vielem mehr. Die Palette der Aussteller reicht von Naturmatratzen über Schmerztherapie bis hin zu Kartenlegern und Astrologen.

Der Happiness Messe ist somit eine gute Symbiose zwischen naturheilkundlichen Ausstellern und eine doch merkbaren Spiritualität gelungen. Der parallel zur Messe stattfindende Flohmarkt unterstreicht die Bodenständigkeit und wird sicherlich neue Besucher anlocken.

Happiness Esoterik- und Gesundheitsmesse 8. – 10. Sept. in der Festhalle Kressbronn. Geöffnet: Freitag von 14-19, Sa 10-19, Sonntag 11-18 Uhr Infos unter www.happiness-messe.com (pm)


Tags:
messe esoterik bodensee flohmarkt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Taylor Swift
Shake It Off
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum