Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Heimenkirch
Freitag, 8. März 2019
Verkehrsunfall mit 23.000 Euro Schaden
50-Jähriger leicht verletzt ins Karankenhaus

23.000 Euro Sachschaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 17:00 Uhr auf der Staatsstraße bei Oberhäuser/ Dreiheiligen ereignete.

Ein 50-jähriger Autofahrer wollte, von Oberhäuser her kommend, nach links in Richtung Lindenberg abbiegen. Er übersah dabei wohl einen entgegenkommenden 39-jährigen Lkw-Lenker. Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge war dabei so heftig, daß der Pkw des Unfallverursachers stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und nicht mehr fahrbereit war. Er mußte abgeschleppt werden. Der Pkw-Lenker wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Lindenberger Krankenhaus gebracht. 

(PI Lindenberg)
 


Tags:
schaden verletzt verkehr unfall


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum